Kontakt

 

Telefon: +43 664 4636011

E-mail: so.long@gmx.at

 

Content View Hits : 294595
We have 14 guests online
Anlagen Objekt auf der Insel Pasman

objekt_pasman

Neu errichtetes  Apartment Haus in PASMAN. Das Haus kann als Hotel oder Apartmenthaus geführt Werden. Weiter besteht die Möglichkeit zum späteren Zeitpunkt auch Apartments einzeln zu verkaufen. Das Objekt ist von Planen an so wie der Ausführung in jeder Richtung ausgelegt. Es handelt sich um einen Neubau der noch nicht ganz fertig gestellt ist. Es ist auch verhandelbar das der Besitzer Schlüsselfertig übergibt. Wichtig wäre auch, dass die Grundstücksverhältnisse geklärt sind und das Haus über eine ordentlich Baugenehmigung verfügt.

  • Grundstücksfläche 1500m²
  • Bebaute Fläche 382,75m²
  • Netto Wohnfläche 1085,59m²

Aufteilung Apartments ist noch nicht festgelegt, sprich es befindet sich noch im Rohbau und kann individuell aufgeteilt werden. Vorgesehen sind in der neu Erstellten Aufteilung 4 Apartments pro Etage, sprich 12 Apartments komplett. In diesem Fall wäre die Größe der Einzelnen Apartements  zwischen 38m² und 72m². Dazu gehören 12 Parkplätze sowie jeweils ein Kellerraum. Eigener Wasser- und Stromzähler. Im Fall eines Hotel, wäre der Grundriss auch umbaubar  in 18 kleinere Apartements.
Bei beiden Optionen verfügen die Apartments über ein eigenes Badezimmer und einer Kochnische, sowie über einen oder mehrere Balkone. Das Grundstück liegt direkt in der ersten Reihe zum Meer mit unverbaubarem Blick und einer Strandpromenade. Die Straße vor dem Haus ist wenig befahren, denn es ist eine Sackgasse.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt stehen wir für ernsthafte Anfragen mit Angabe ihrer  Adresse und Tel. gerne zur Verfügung.


KONTAKT: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

 


Izvedba 3xdvojniw Februar 2010