Kontakt

 

Telefon: +43 664 4636011

E-mail: so.long@gmx.at

 

Content View Hits : 294583
We have 6 guests online
Altes Steinhaus auf der Insel Rab

haus1_rab haus2_rab

Altes alleinstehendes Steinhaus mit wunderschönem Meeresblick am Insel Rab (Banjol)
Ein Unikat für einen Liebhaber  Dalmatiens. Ein Haus für ihre Urlaube oder ein Haus für Maler und Künstler. Es ist eigentlich alles vorhanden, Strom und Wasser und einen wunderschöner der Natur belassener Garten mit Feigen und Alten Oliven Bäumen. Wär die Insel Rab kennt weiß die Vorzüge für so ein Plätzchen zu schätzen. Der Strand ist unweit vom Haus in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.  Strom, Wasser sind vorhanden. Haus wurde 1940 erbaut. Haus wurde 1940 erbaut. Wände sind aus Stein und Zwischenstock Konstruktion ist aus Holz. Da die Wände teilweise Risse  Sprünge aufweisen ist eine Sanierung notwendig.
Es lohnt sich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns. Auch weitere Bilder können gesendet werden.

Kontakt: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

 


Izvedba 3xdvojniw Februar 2010